Titelgrafik - Aktuell

Veranstaltungsberichte

14.02.2005 - Neustadt ; 01.02.2005 - Eutin - zurück

Happy Valentine! - Wahlkampfpower

Die SPD gibt Kraft für den Tag - und darüber hinaus.

Um 6.30 Uhr auf dem Bahnhof in Neustadt Früh aufstehen müssen meine Wahlkampfhelfer, um mit mir auf den Bahnhöfen am frühen Morgen an die Pendler und Berufschülerinnen und Berufsschüler 250 Müsliriegel oder -zum Valentinstag- Marzipanherzen zu verteilen .

Müsliriegel von Regina Und so versorgten sie die frühen Zugfahrer mit zusätzlicher Energie. Dazu gab es natürlich auch noch aktuelle Informationen zur Politik der SPD.
Dies führt zu Kontakten mit Personen, die oftmals keine Zeit haben, politische Veranstaltungen zu besuchen.
Besonders die roten Marzipanherzen kamen am Valentinstag gut an. In den Gesprächen kamen überwiegend positive Rückmeldungen zur Wirtschaftspolitik und besonders zur Bildungspolitik der SPD in Schleswig-Holstein. Nur die Arbeistlosenzahlen sorgen bei vielen für Besorgnis, da viele auch Bedenken für ihre eigene Zukunft haben, viele Schüler Angst haben, keinen Ausbildungsplatz zu finden.
Um 6.30 Uhr auf dem Bahnhof in Eutin Bildung, Ausbildung und Arbeit werden die vorrangigen Themen für die zukünftige Landesregierung werden.

© pet2005 | Letzte Änderung:

Müsliriegel und Flyer gab es für die frühen Zugfahrer
Bahnhofsaktionen in Neustadt und Eutin

Marzipanherzen beglückten am Valentinstag die frühen Zugfahrer - Pendler und Schüler und Schülerinnen. Dazu gab es natürlich auch noch aktuelle Informationen zur Politik der SPD.