Titelgrafik - Aktuell

Veranstaltungsberichte

06.03.2011 - Sierksdorf - zurück

Freiluftstammtisch der SPD Sierksdorf

Regelmäßig verwöhnt die SPD Sierksdorf Spaziergänger an der Promenade mit Glühwein und heißem Kakao. Gestern bei strahlendem Sonnenschein, die Märzsonne hatte schon ein bisschen Kraft.

Dass bei dieser Gelegenheit auch kräftig politisiert wird, ist klar! Am Sonntag (06.03.11) nutzten diese Gelegenheit viele Passanten – darunter auch Genossinnen und Genossen aus anderen Ortsvereinen wie Haffkrug, Ratekau oder Süsel. So konnte auch der Kreisparteitag vom Samstag „nachbereitet“ werden.

Wichtiges Thema bei den Gesprächen in Sierksdorf bleibt aber die Hinterlandanbindung der Festen Fehmarnbeltquerung und ihre Auswirkungen auf Sierksdorf, das wir in Kürze auch noch weiter vertiefen werden.

© pet2010 | Letzte Änderung:

06.03.2011 - Freiluftstammtisch der SPD Sierksdorf
Freiluftstammtisch der SPD Sierksdorf Freiluftstammtisch der SPD Sierksdorf Freiluftstammtisch der SPD Sierksdorf Ortsvereinsvorsitzende Birgit Kröger und Inge Gosch sorgen für heißen Punsch und Kakao.Freiluftstammtisch der SPD Sierksdorf Freiluftstammtisch der SPD Sierksdorf Der ehemalige Landtagsabgeordnete Hans-Gerhard Ramler und Süsels SPD-Vorsitzender Alfred Neumann im Klönschnack.