Titelgrafik - Aktuell

Veranstaltungsberichte

29.01.2016 - Eutinl - Landeshaus zurück

Gedankenaustausch bei Kaffee und Kuchen

Ralf Stegner, stellvertretender SPD-Bundesvorsitzender und Vorsitzender der SPD Schleswig-Holstein  und Fraktionsvorsitzender der SPD-Fraktion im Landtag war auf meine Einladung nach Eutin gekommen, um bei Kaffee und Kuchen im "Markt 17" mit Ehrenamtlichen unterschiedlicher Organisationen aus Eutin zu sprechen, die in der Flüchtlingsarbeit aktiv sind.
Aktive von den Eutiner Kirchen, der Tafel, dem Roten Kreuz und der AWO waren zusammengekommen und haben über ihre Arbeit, ihre Probleme und Befürchtungen in diesem Berein zu berichten und wiesen auf zahlreiche Mißstände und Mängel hin und machten zahlreiche Vorschläge, die wir mit nach Kiel bzw. Berlin mitnehmen.

© pet2016 | Letzte Änderung:

29.01.2016 - Eutin
v. l.: Kai Vogel, MdL, Regina Poersch, MdL, Dr. Frank Nägele, Staatssekretär, Wilfried Zurstraßen, SPD Kreistagsfraktion Plön/SPD Schönberg

Foto: ©Petrich