Titelgrafik - Aktuell

Veranstaltungsberichte

28. 01. 2005 - Neustadt - zurück

"Ist rot und hält warm"

Der HE!DE-Schal wärmt seit Freitag Marktbeschicker in Neustadt

Auf dem feuchtkalten Wochenmarkt in Neustadt fanden sich dankbare Abnehmer für das wärmende Geschenk, dass ich verteilen konnte: den HE!DE-Schal!

Publikum

Mit der tatkräftigen Unterstützung der Neustädter Genossen waren bald die Marktbeschicker gut gegen die Kälte gerüstet. Dabei kam auch das eine und andere Gespräch in Gang, und es wurde auch hier deutlich, dass die meisten Bürgerinnen und Bürger mit der Politik von Heide Simonis und der Landesregierung zufrieden sind und Heide Simonis als Ministerpräsidentin behalten wollen.

Der HE!DE-Schal wird gerne genommen
Der HE!DE-Schal wird gerne genommen

Und auch zu bundespolitischen Themen wird in diesen Gesprächen ein großes Verständnis und auch Zustimmung zu den Reformen deutlich.

Die Neustaedter und Regina Poersch,
Regina Poersch mit den fleissigen Neustädter Wahlhelfern.

© pet2005 | Letzte Änderung:

Marktbeschickerin mit Schal
"Na, fusselt er?"

Etwas kritisch wurde erstmal geguckt, aber so ganz stimmt das nicht: der HE!DE-Schal hinterlässt nur wenige rote Fädchen auf schwarzem Grund. Laut Insidertipp soll man das angeblich ganz vermeiden können, wenn der Schal erstmal ordentlich Frost abbekommen hat.

Wenn nicht draussen, dann eben in der Gefriertruhe...