Titelgrafik - Aktuell

Wahlkampfberichte

31. 01. 2005 - Bamberg - zurück

"Ist rot und hält warm"

Der HE!DE-Schal macht sogar Wahlkampf in Bayern.

Bundesfamilienministerin Renate Schmidt erhielt bei ihrem Wahlkampfeinsatz in Lensahn von mir als Dankeschön das wärmende Geschenk: den HE!DE-Schal!

Nun erhielten wir Nachricht von der Medienreferentin und Webmasterin (und WebSozis-Mitglied) aus Bamberg, Conny Daig-Kastura, dass die Ministerin bei einem Besuch eines Kindergartens heute in Bamberg ihren HE!DE-Schal stolz trug.

Der HE!DE-Schal in Bamberg
So findet der schleswig-holsteinische Landtagswahlkampf sogar im tiefsten Süden der Republik statt!

© pet2005 | Letzte Änderung:

Auch Ministerin Renate Schmidt bekommt einen Schal
Jeder trägt den HE!DE-Schal!

Auch wenn "Münte" behauptet, er fusselt - so ganz stimmt das nicht: der HE!DE-Schal hinterlässt nur wenige rote Fädchen auf schwarzem Grund. Laut Insidertipp soll man das angeblich ganz vermeiden können, wenn der Schal erstmal ordentlich Frost abbekommen hat.

Wenn nicht draussen, dann eben in der Gefriertruhe...